Praxis

Herzlich willkommen in der Praxis von Dr. Eva Hesse!

Mein Name ist Dr. Eva Hesse. Ich bin Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, verheiratet und Mutter einer kleinen Tochter. In den neu renovierten Räumen der ehemaligen Praxis von Frau Dr. Bertrun Maria Priol biete ich kieferorthopädische Behandlungen für Kinder und für Erwachsene an.


Mein Studium der Zahnmedizin an der Karls-Universität in Prag schloss ich im Jahr 2008 mit dem Examen im Fach Zahnmedizin und der Promotion zum MUDr. ab. Im Zuge einer langjährigen Weiterbildung an der Universität und in verschiedenen Praxen konnte ich mein Fachwissen auf dem Gebiet der Kieferorthopädie vertiefen. Professionalität und Kompetenz haben für mich oberste Priorität, daher habe ich 2013 an der Heinrich Heine Universität in Düsseldorf die Prüfung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie erfolgreich abgelegt.


Neben meiner Leidenschaft zu meinem Beruf bin ich mit meiner Familie gerne in der Natur und in den Bergen unterwegs. Verschiedenste Outdoor-Aktivitäten, Skifahren und Bewegung an der frischen Luft, am liebsten in Begleitung von Hunden, sind für mich der perfekte Ausgleich zu meiner Arbeit in der Praxis.